DIE BANDE OF BOLONKA MOUNTAINS

Inka

Ich bin Inka vom Zwärgehüsli und durfte im März 2010, als ich noch ganz klein war, zu Wilma und Fredi Fischer ziehen. Ich war zwar der erste Bolonka in ihrem Haus, aber nicht der erste Hund. Damals lebte noch mein Freund Anuk. Leider verstarb Anuk nur fünf Wochen nach meinem Einzug und Fredi verliess mich am 12. Mai 2012 ebenfalls. Dafür habe ich jetzt Jaro, Raja, Angel und Baci zum Spielen. Wenn du Anuk und Fredi gerne kennen lernen möchtest, schau doch mal in der Gallerie vorbei. Ich selber kann leider keine Welpen bekommen. Um so mehr freut es mich, dass ich meiner Freundin Raja bei der Pflege und Erziehung ihrer Welpen helfen darf. Besonders gerne unterstütze ich sie dabei, ihre Jungen zu putzen. So fühle ich mich ein kleines bisschen wie das zweite Mami.

Name: Inka

Geburtstag: 08.01.2010

Geschlecht: Hündin

Farbe: schokobraun

Herkunft: Zwärgehüsli

Jaro

Wuf wuf. Ich heisse Jaro von Rasputin und bin am 12. Mai 2012 bei Ricarda Toscanelli in Lütisburg auf die Welt gekommen. Bei Ricarda durfte ich meine Kinderstube geniessen bis ich dann mit 11 Wochen nach Brambrüesch zu Wilma ziehen durfte. Freudig wurde ich vom Bolonka Mädchen Inka und den beiden Katzen Luna und Pablo empfangen.
Im Alter von einem Jahr habe ich die Zuchttauglichkeit bestanden. Alle Untersuche ergaben super Ergebnisse.
Jetzt sind wir fünf Bolonkas auf dem Bolonkaberg und ich bin definitiv der Hahn im Korb.  Wilma nennt mich immer liebevoll „Sunnyboy“ denn ich bin immer fröhlich und zufrieden. Gerne liege ich im Garten in der Sonne und geniesse die warmen Sonnenstrahlen.
Ein Pfotendruck von Jaro

Name: Jaro von Rasputin

Geburtstag: 12.05.2012

Geschlecht: Rüde

Farbe: black & tan

Haarart: lang, gewellt

Schulterhöhe: 25cm

Länge: 25cm

Gewicht: 5.9kg

Zuchttauglichkeit: 15.06.2013

Raja

Ich heisse Raja von Rasputin und bin im Mai 2014 bei Wilma eingezogen. Als kleiner Wirbelwind habe ich alles auf den Kopf gestellt. Ganz schnell hatte ich alle und alles ausser meiner Wilma fest im Griff. In der Hundeschule und der Wohlfühloase musste ich allerdings schnell feststellen: „es gibt auch Regeln – und diese sind sogar teilweise sinnvoll.“ Ich bin ein geselliges und lebensfrohes Lusumaitli, liebe die Freiheit und die Natur. Meine Ankörung und alle Untersuche und Gentests habe ich problemlos bestanden und bin nun bereits zweifaches Mami von insgesamt sieben Bolonkas. Meine Babys sehe ich noch immer regelmässig. Zwei meiner Mädels konnte ich sogar bei mir behalten. Meine Angel aus meinem ersten Wurf und meine Baci aus meinem zweiten Wurf leben nun mit mir bei Wilma und sind selber in der Zucht. Einer meiner Jungs ist seit kurzem als Deckrüde eingetragen. Ich bin also bald schon Oma.

Name: Raja von Rasputin

Geburtstag: 01.03.2014

Geschlecht: Hündin

Farbe: cremezobel dunkel

Haarart: gewellt

Schulterhöhe: 25cm

Länge: 27cm

Gewicht: 5.4kg

Zuchttauglichkeit: 26.06.2015

Angel

Wuff wuff,  ich bin die Angel of Bolonka-Mountains und als letzte von 3 Wuffis im Dezember 2015 auf die Welt gekommen und durfte bei Hundemami Wilma bleiben. Ich verbrachte eine tolle Welpenzeit mit meinen Kumpels, Hundeschule,  Spiel und Spass auf dem Bolonka-Berg. Als ich ein Jahr alt war habe ich alle Untersuche und Ankörung bestens bestanden und bin jetzt in der Zucht von Wilma.
Im Mai 2018 kamen meine ersten Babys auf die Welt.
Einen Pfotendruck an alle Fellnasen-Freunde
Angel

Name: Angel of Bolonka-Mountains

Geburtstag: 20.12.2015

Geschlecht: Hündin

Farbe : black & tan 

Haarart: gewellt

Schulterhöhe: 25cm

Länge: 27cm

Gewicht: 4,5 Kg

Baci of Bolonka Mountains

Wau wau, ich heisse Baci das aufgeweckte Mädchen vom Bolonka-Berg. Bin am 11. September 2016 geschlüpft, verbrachte eine tolle Welpenzeit mit Hundeschule und durfte zu Hause bleiben beim Rudel wo ich mich boliwohl fühle.

Als ich ein Jahr jung wurde habe ich die Untersuche für die Zuchtauglichkeit und Ankörung bestens bestanden und habe schon meine ersten Babys grossgezogen. Wilma meine Chefin sagt ich sei ein super Mami! Jetzt bin ich bereit für neues….Schabernack usw. und freue mich auf den Winter.

En Pfotadruck vur Baci

Name: Baci

Geburtstag: 01.09.2016

Geschlecht: Hündin

Farbe: goldzobel dukel

Haarart: gewellt

Schulterhöhe: 25 cm

Länge: 27 cm

Gewicht: 4,5 kg

Zuchttauglichkeit: 25.11.2017